Nachruf Guy Matter

Datum und Zeit

Freitag 22.03.2019 bis
Freitag 22.03.2019

Nachruf

Heute Nacht ist Guy Matter, langjähriges RCS-Mitglied, Züchter, Jagdrichter und Mitglied der Jagdkommission unerwartet verstorben. Wir sind tief betrübt und in Gedanken bei seinen Angehörigen.

Mit Guy haben wir ein engagiertes und verdientes Mitglied des RCS verloren aber auch einen tollen Menschen und Freund.

Guy war engagierter Jäger und mit seinen Hunden seit vielen Jahren bei Field Trials und jagdlichen Prüfungen erfolgreich. Er liebte es aber auch mit seinen Hunden auf Jagden, beim Picking-Up zusammenzuarbeiten. Als Richter hat er stets für den Hund gerichtet und war immer fair und sehr angenehm im Umgang egal ob als Kollege, Richter oder Teilnehmer. 

Es bleiben die Erinnerungen an viele schöne gemeinsame Erlebnisse und Dankbarkeit für alles was Guy für den RCS geleistet hat. 

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

guy.jpg

Nur einen Moment..
× Die Seite des Retriever Club Schweiz ist nicht für den Internet Explorer optimiert.

Für ein uneingeschränktes Lesevergnügen surfen Sie bitte mit einem anderen Browser (Firefox, GoogleChorme, Safari, MS Edge). Herzlichen Dank!