Wurfliste
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Der Toller ist das jüngste Mitglied der Retrieverfamilie. 1981 wurde er von der FCI anerkannt und 1991 wurden die ersten beiden Toller in die Schweiz importiert. Ein Jahr später fiel der erste Wurf, der ins SHSB eingetragen wurde. Seitdem erfreut sich diese quirlige Rasse an einer zunehmenden Fangemeinschaft. 

Foto Anita Mühethaler
Foto Christine Ebi

Aktuelle Wurfliste

Die Wurfliste wird einmal täglich aktualisiert. Die Welpen werden frühestens im Alter von 8 Wochen an die neuen Besitzer abgegeben.

Züchtername Paarung Orange Rot
Höhener H.
...von Jumas paradise

9044 Wald
079 677 30 32
E-Mail jumas-paradise@bluewin.ch
Web www.jumas-paradise.ch
Wurfdatum 15.01.2024

Odin of whistle soul
Camira von Jumas paradise

4
1
Scherler C.
Icewaterlake...

6260 Hintermoos
076 578 75 70
E-Mail tinascherler@gmail.com
Web www.icewaterlake.ch
Wurfdatum 18.01.2024

Perfect Working Secret Di Casa Toller
O’Feenja of whistle soul

5
3
Nur einen Moment..