Wurfliste
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Der Toller ist das jüngste Mitglied der Retrieverfamilie. 1981 wurde er von der FCI anerkannt und 1991 wurden die ersten beiden Toller in die Schweiz importiert. Ein Jahr später fiel der erste Wurf, der ins SHSB eingetragen wurde. Seitdem erfreut sich diese quirlige Rasse an einer zunehmenden Fangemeinschaft. 

Foto Anita Mühethaler
Foto Christine Ebi

Aktuelle Wurfliste

Die Wurfliste wird einmal täglich aktualisiert. Die Welpen werden frühestens im Alter von 8 Wochen an die neuen Besitzer abgegeben.

Sorry!
Wir haben keine Wurfmeldung erhalten. Diese Seite wird laufend aktualisiert.
Nur einen Moment..
× Die Seite des Retriever Club Schweiz ist nicht für den Internet Explorer optimiert.

Für ein uneingeschränktes Lesevergnügen surfen Sie bitte mit einem anderen Browser (Firefox, GoogleChorme, Safari, MS Edge). Herzlichen Dank!