Platz gesucht

Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass Retriever aus unseren Zuchtstätten aus familiären Gründen ein neues Zuhause suchen oder aber Welpen noch nicht platziert werden konnten. Alle in dieser Rubrik angebotenen Retriever haben einen FCI anerkannten Stammbaum.  

portee_island_jewel_l.jpg

Die gemeinsamen Jahre mit Guy waren den Retrievern gewidmet. Er war ein Liebhaber der Hundearbeit. Nicht nur ging er mit den Hunden auf die Jagd, er startete sie auch bei WT's und Fieldtrials. Fairplay war ihm dabei sehr wichtig. Als Richter konnte er die Hunde zusätzlich genau beobachten und fair bewerten. Es war ihm immer eine Freude, mir von den bemerkenswerten Leistungen zu erzählen. Seine Augen funkelten dabei vor Freude und Vergnügen.

Nathalie MATTER, Labradors DYANA'LYS
71580 FRONTENAUD
0033 (0)6 82 22 96 89
http://www.dyanalys.com
labradors@dyanalys.com

portee_jade_light_o_l.jpg
portee_elia_o_l.jpg
Nur einen Moment..
× Die Seite des Retriever Club Schweiz ist nicht für den Internet Explorer optimiert.

Für ein uneingeschränktes Lesevergnügen surfen Sie bitte mit einem anderen Browser (Firefox, GoogleChorme, Safari, MS Edge). Herzlichen Dank!