Platz gesucht

Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass Retriever aus unseren Zuchtstätten aus familiären Gründen ein neues Zuhause suchen oder aber Welpen noch nicht platziert werden konnten. Alle in dieser Rubrik angebotenen Retriever haben einen FCI anerkannten Stammbaum.  

Rubino2.jpg

Rasse: Labrador Retriever

Name: Contrade Rubino

Geburtsdatum: 24.05.2013

Geschlecht: Rüde (kastriert)

Farbe: schwarz

Eltern: Prixrain Cash x Contrade Haxa

SHSB-Nummer: 688301

Bemerkungen:

Aus Gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von Rubino trennen. Rubino kann gerne in einer Familie mit Kindern einen Platz finden. Rubino kann im Wald oder Feld von der Leine gelassen werden, den jagen interessiert ihn nicht.

Kontakt:

Roman Kuoni
Häberlinstrasse 11
5800 Frauenfeld

Tel. 052 552 61 40 oder 076 392 90 40

Vom 12.01.2020 – 04.02.2020
Tel: 079 405 91 65, Rosmarie Kuoni

 

Nur einen Moment..