Wurfliste
Flatcoated Retriever

Schon 1924 wurde der erste Flatcoated Retriever in das SHSB eingetragen, aber erst seit 1975 fallen auch regelmässig Würfe in der Schweiz. Beim Flatcoated Retriever gibt es nach wie vor keine Trennung in  Arbeits- und Showlinien. Heutzutage werden jährlich etwa 200 Welpen ins SHSB eingetragen. 

Foto Yvonne Jaussi
Foto Yvonne Jaussi

Aktuelle Wurfliste

Die Wurfliste wird einmal täglich aktualisiert. Die Welpen werden frühestens im Alter von 8 Wochen an die neuen Besitzer abgegeben.

Züchtername Paarung Gelb Braun Schwarz
Gruber M. / Gruber D.
Plainfire’s
RCS Breeder Certificate

5105 Auenstein
076 467 07 01 | 079 550 90 78
E-Mail info@plainfire.ch
Web www.plainfire.ch
Wurfdatum 04.07.2019

Plainfire’s Urban Cowboy
Plainfire’s Katie hates Cheese
CH-Jug.-Ch., CH-Ch., CH-Ausst.-Ch


2
6
Bischof Jeannette / Andreas Imbach
Nesaja’s Black Pearl ...

9545 Wängi
052 378 13 52 | 078 802 36 45
E-Mail jeannette89@bluewin.ch
Web www.nesajas-blackpearl.ch
Wurfdatum 05.07.2019

Flataholics Black Legend
C.I.E, H-Jun.-Ch., D-Jug.-Ch. VDH, A-Jug.-Ch, D-Ch. VDH, D-Ch DRC, H-Ch.
Casey Girl of Nesaja’s Black Pearl


8
3
Moser-Finger W.
... vom Dorfbach

3510 Freimettigen
031 791 25 32
E-Mail walter.moser@zapp.ch
Web www.vomdorfbach.ch
Wurfdatum 03.08.2019

Blacktoft Fire N’ice
Lia vom Dorfbach


5
4
Nur einen Moment..