Wurfliste
Flatcoated Retriever

Schon 1924 wurde der erste Flatcoated Retriever in das SHSB eingetragen, aber erst seit 1975 fallen auch regelmässig Würfe in der Schweiz. Beim Flatcoated Retriever gibt es nach wie vor keine Trennung in  Arbeits- und Showlinien. Heutzutage werden jährlich etwa 200 Welpen ins SHSB eingetragen. 

Foto Yvonne Jaussi
Foto Yvonne Jaussi

Aktuelle Wurfliste

Die Wurfliste wird einmal täglich aktualisiert. Die Welpen werden frühestens im Alter von 8 Wochen an die neuen Besitzer abgegeben.

Züchtername Paarung Gelb Braun Schwarz
Gruber M. / Balsamo A.
Plainfire’s ...
SKG Goldenes Gütezeichen

5105 Auenstein
079 550 90 78 | 076 410 62 44
E-Mail info@plainfire.ch
Web www.plainfire.ch
Wurfdatum 10.03.2024

Caci’s Playing Magic
CH JCh
Plainfire’s Zone of Passion

2
2
1
Nur einen Moment..