Deckliste
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Der Toller ist das jüngste Mitglied der Retrieverfamilie. 1981 wurde er von der FCI anerkannt und 1991 wurden die ersten beiden Toller in die Schweiz importiert. Ein Jahr später fiel der erste Wurf, der ins SHSB eingetragen wurde. Seitdem erfreut sich diese quirlige Rasse an einer zunehmenden Fangemeinschaft. 

Foto Thore Brockhoff
Foto Christine Ebi

Aktuelle Deckliste

Die Deckliste wird einmal täglich aktualisiert. Die Trächtigkeit einer Hündin dauert durchschnittlich 63 Tage (9 Wochen). Etwa 4 Wochen nach dem Decktermin kann mittels Ultraschall - falls vom Züchter gewünscht - festgestellt werden, ob die Hündin aufgenommen hat.

Züchter Paarung
Ketola A.
Leonivers...

3154 Rüschegg
079 660 19 87
E-Mail leoniverstollers@gmail.com
Deckdatum 09.01.2024

Scotch on The Rocks des Petits Bouleaux
Ready to Rhumba of Clan Buchanan
Ketola A.
Leonivers...

3154 Rüschegg
079 660 19 87
E-Mail leoniverstollers@gmail.com
Deckdatum 30.01.2024

Scotch on The Rocks des Petits Bouleaux
Teacup of Clan Buchanan
Wyssen R.
Eldarin’s...

3952 Susten
079 434 13 20
E-Mail sunvalley@bluemail.ch
Deckdatum 16.02.2024

Oldvillage Toller’s B&R Ray Lemmy
Awani’s Mila
Mühlethaler A.
Yumni’s ...
RCS Breeder Certificate

6375 Beckenried
041 620 23 30
E-Mail toller@kfnmail.ch
Web www.yumnitoller.ch
Deckdatum 06.03.2024

Anishinaabe’s Siyar
CH-JCh, CH-Ch
Yumni’s Java EIBa
CH-JCh
Nur einen Moment..