Deckliste
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Der Toller ist das jüngste Mitglied der Retrieverfamilie. 1981 wurde er von der FCI anerkannt und 1991 wurden die ersten beiden Toller in die Schweiz importiert. Ein Jahr später fiel der erste Wurf, der ins SHSB eingetragen wurde. Seitdem erfreut sich diese quirlige Rasse an einer zunehmenden Fangemeinschaft. 

Foto Thore Brockhoff
Foto Christine Ebi

Aktuelle Deckliste

Die Deckliste wird einmal täglich aktualisiert. Die Trächtigkeit einer Hündin dauert durchschnittlich 63 Tage (9 Wochen). Etwa 4 Wochen nach dem Decktermin kann mittels Ultraschall - falls vom Züchter gewünscht - festgestellt werden, ob die Hündin aufgenommen hat.

Züchter Paarung
Porret P. & C.
... de la Roche-Guillaume

2300 La Chaux de Fonds
032 968 42 38 | 079 483 58 19
E-Mail roche-guillaume@bluewin.ch
Web www.roche-guillaume.ch
Deckdatum 13.08.2021

Catch First Arik Garonera
Whisper StSa de la Roche-Guillaume
Rogger A. & M.
...des Prés d’ondine
SKG Goldenes Gütezeichen

4224 Nenzlingen
061 411 68 70 | 079 888 32 15
E-Mail monica.rogger@bluewin.ch
Web www.des-pres-d-ondine.ch
Deckdatum 18.08.2021

Anishinaabe’s Siyar
CH-JCh
Phönix des Prés d’ondine
Nur einen Moment..