Deckliste
Chesapeake Bay Retriever

Der erste Wurf Chesapeake Bay Retriever, der ins SHSB eingetragen wurde, fiel 1975. Vor 1975 lebte ein Chesapeake Bay Retriever in der Schweiz, den eine lange in den USA lebende Dame mit in die Schweiz brachte. Er soll jeweils den benachbarten Forellenteich «leer gefischt» haben und es ging lange, bis er als Sünder ertappt wurde!

Heutzutage fällt durchschnittlich ein Wurf pro Jahr. Setzen Sie sich mit den Züchtern in Kontakt, um mehr über zukünftig geplante Würfe zu erfahren.

Foto Claudia Breitgoff
Foto Claudia Breitgoff

Aktuelle Deckliste

Die Deckliste wird einmal täglich aktualisiert. Die Trächtigkeit einer Hündin dauert durchschnittlich 63 Tage (9 Wochen). Etwa 4 Wochen nach dem Decktermin kann mittels Ultraschall - falls vom Züchter gewünscht - festgestellt werden, ob die Hündin aufgenommen hat.

Sorry!
Wir haben keine Deckmeldung erhalten. Diese Seite wird laufend aktualisiert.
Nur einen Moment..