GV 2020 – Wahlen: Weiteres Mitglied für die Ausstellungs-Kommission

Rahel Keller – Ausstellungskommission

Meine Passion für den Golden Retriever findet ihren Ursprung in der Hündin meiner Grosseltern, welche – genau wie ich – im Juli 1993 zur Welt kam. Seit ich denken konnte, war für mich war klar, dass ich irgendwann einen eigenen Goldi in meinem Leben brauche. 2014 war es dann endlich soweit und seither bereichert Dream Comes True Dylan of Golden Motions mein Leben. Sein Name hätte wirklich nicht passender sein können. Durch ihn konnte ich auch mein Wissen und Geschick in der Hundefotografie vertiefen und schon bald machte ich nicht nur in der Natur von Dylan, sondern auch im Showring von diversen Retrievern unzählige Fotos für den Retriever Club. Dies hat mein Auge hinsichtlich des Rassenstandards enorm geschult. So hatte ich im Zusammenhang mit einer Show in Burgdorf vor bald zwei Jahren meinen absoluten Traumrüden Maybe Forever The One And Only "Tom" vor der Linse. Es war Liebe auf den ersten Blick und unumgänglich, dass eine Tochter von ihm den Ursprung meiner eigenen Golden Retriever Zucht werden sollte. So lebt seit letzten Herbst Maybe Forever Atacama "Fae" bei uns im Aargau und wir hoffen fest, dass sich unsere Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft erfüllen werden. Unsere kleine Spanierin ist auch der Grund, weshalb man mich inzwischen nicht mehr so oft mit der Kamera im Ring sieht, da ich diese mit der Showleine ausgetauscht habe. So oder so fasziniert mich das Showesen ungemein, weshalb es mich riesig freuen würde, ein Teil der Ausstellungskommission sein zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Stimme!

Rahel_Keller .jpg

Nur einen Moment..