Anmeldung / Klassen

Anmeldung offen vom 02.03. – 15.04.2021

Klassen 24.04.2021: Beginner, Novice, Open 

Klassen 25.04.2021: Beginner Novice, Open

 

Achtung, aufgrund der Covid-19 Massnahmen sowie gestützt auf das Schutzkonzept der Jagdkommission können pro Kategorie und Tag nur 12 Teams starten, somit total 36 Teams pro Tag. Bei einer erfolgreichen Anmeldung besteht nach wie vor keine Startplatzgarantie bis zum Zeitpunkt, wo das Orgateam den Startplatz per E-Mail bestätigt.


Anmeldung und Auslosung

Es wird pro Kategorie für beide Tage nur eine Anmeldung nötig sein, die Anmeldungen sind somit für beide Tage gültig. Da das Orgateam eine Auslosung durchführt, können nur die Teams starten, welche auch ausgelost wurden. Für Sonntag werden zuerst die Teams ausgelost, welche am Samstag nicht starten konnten und wenn noch freie Startplätze vorhanden sind, werden die Starter ausgelost, welche am Samstag einen Startplatz hatten.


Auslosungssystem

Für Sonntag werden somit zwei Behälter mit Anmeldungen ausgelost, zuerst der Behälter mit den Teams, die am Samstag nicht starten konnten, dann der Behälter mit den bereits gestarteten vom Samstag. Die Auslosung findet mindestens eine Woche vor dem WT statt.


Sollte jemand am Samstag oder am Sonntag aus anderen terminlichen Gründen nicht starten können, bitten wir Euch, dies unter Kommentar in der Anmeldung zu erwähnen.