Sie sind hier: Home Ausstellungen Ringtrainings
Artikelaktionen

Ringtrainings

Ringtraining vom 24.02.2018

Ringtraining als Vorbereitung für Crufts und Münsingen 

Wann: Sa 24.2.2018, 12 – 18Uhr 
(Die Gruppeneinteilung erfolgt durch die Organisation)

Wo: Trainingshalle des Kleinhundezentrums, Trinerweg 4A, 4805 Brittnau Kt AG

Kosten: CHF 20.-/Team


Mitbringen: Showleine (falls vorhanden), Guddies, Robidog, evt. kleine
Zwischenverpflegung/Getränke für den Hundeführer

Anmeldung: http://novascotia-retriever.ch/ 

 

 

Ringtraining mit Martina Wenk-Grossmann

Mein Name ist Martina Wenk-Grossmann, ich bin seit über sechs Jahren Mitglied im Retriever Club Schweiz, und ich leite das Ringtraining für anfänger- und fortgeschrittene Hunde-ausstellerInnen welches durch den Retriever Club vor Ausstellungen angeboten wird.

Immer wieder bin ich an Ausstellungen im In- und Ausland tätig und präsentiere nebst den eigenen Hunden auch fremde Hunde erfolgreich. Ausstellen macht mir sehr grossen Spass.

Ich liebe die Zusammenarbeit mit den Hunden im Ring, versuche immer das bestmögliche herauszuholen und erfreue mich jeweils an den Erfolgen.

Nebst dem Ausstellen bin ich seit drei Jahren im OK der Retriever Weihnachtsausstellung in Olten mit dabei und besitze den Ringsekretariatsausweis der SKG.!

Gruppe 1: Beginner

Das Ringtraining für die Anfänger besteht aus einem theoretischen sowie einem praktischen Teil. Im Anschluss erhalten die Kursteilnehmer die entsprechenden Unterlagen dazu. Diverse Fragen und Anregungen werden selbstverständlich besprochen und erklärt. Mir ist es wichtig, dass die Teilnehmer verstehen, um was es beim Ausstellen geht und dass ich Ihnen die evt. Nervosität vor der ersten Ausstellung etwas nehmen kann.

Gruppe 2: Fortgeschrittene

Die Kursteilnehmer kennen sich bereits mit den Hundeausstellungen aus und möchten das Ringtraining noch etwas vertiefen oder brauchen einen Input. Wir üben die Praxis und schauen kleine Probleme zusammen an. In diesem Kurs erhalten Sie keine Unterlagen.

Auf Wunsch ist auch ein Einzeltraining möglich.

Anmeldung Ringtraining mit Martina Wenk-Grossmann

Telefon: +41 79 290 20 79 oder Email: mawegr@gmx.ch

 
Der Kursort wird frühzeitig bekannt gegeben.
 
 
 



« Januar 2018 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
News
Mitgliederdienst
Versand Rechnungen & Mitgliederausweise
Vorankündigung
Retriever Schweizer Meisterschaft und offene Prüfung 2018
Zuchtreglement 2017
Das neue Zuchtreglement 2017 ist seit dem 01.11.2017 in Kraft
Sporthunde-Resultate für die Jahreswertung 2017
RCS Schweizer Meisterschaft
Die Rangliste ist online.